Rock aus der Zentralschweiz close ×
+

Wallpaper zieht Resumée und wünscht ein gutes Neues Jahr

DSC00695

So das war es dann wieder mit dem Jahre 2013. Auch wenn es gegen aussen nicht den Anschein macht, gelaufen ist im abschliessenden Jahr trotzdem so Einiges. Natürlich stand nach wie vor im Vordergrund unser Songmaterial zu erweitern und zu verfeinern. So haben wir zu neuen Songideen noch ein paar alte Perlen reaktiviert, und auf das heutige Bandgefüge hin umarrangiert. Vorbereitet wie noch nie auf ein Heimspiel stand dann leider der Hirschen in Schwyz unter Wasser und wir konnten unser Heimkonzert 2013 leider nicht durchführen und mussten es schweren Herzens absagen. Da wir danach auch noch einige Terminkollisionen zu verzeichnen hatten, schafften wir es nicht, es bis heute nachzuholen, was uns natürlich schon ein wenig leid tut. Wir haben aber gerade noch diese Woche mit dem Hirschen gesprochen und versuchen nun sicherlich im 2014 einen Termin zu fixieren, jenseits von Wasser oder anderen Problemen. Es war ja dann aber nicht die einzige Negativmeldung im 2013, aber die restlichen waren noch nicht so spruchreif das sie von Belang waren, zumindest nicht für Euch. Ein kurzer Hinweis sei uns aber gestattet, derjenige den es angeht erkennt sich dann schon wieder :-) Wir warten seit April auf Besuch :-)
Also wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, geniesst den letzten Abend von 2013 und startet nicht allzu verkatert ins 2014.

Share : facebooktwittergoogle plus


No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Comment