Rock aus der Zentralschweiz close ×
+

Pat verlässt Wallpaper per sofort

Pat

Pat verlässt per sofort Wallpaper. Nach 18 Jahren teilte er uns gestern seinen sofortigen Austritt aus der Band mit. Somit sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Schlagzeuger. Gründe dafür gibt es wohl viele, wir als Band möchten diese jedoch nicht hier kommunizieren, da es schlicht die falsche Plattform dafür ist, da dies dann meist auch sehr einseitig geschieht.
Wir möchten uns auf alle Fälle für die langen Jahre bei Pat bedanken. Erlebt haben wir ja viel zusammen, ob als Band, oder auch abseits davon bei BBQ’s oder sonstigen Events. Snoopy meint schon lange, damit einige Kapitel seiner wohl nie erscheinenden Autobiographie zu füllen. Also Pat, viel Erfolg weiterhin und DANKE.

Share : facebooktwittergoogle plus


No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Comment