Rock aus der Zentralschweiz close ×
+

Noch ein paar Worte zu Pat’s Ausstieg

Pat

Soziale Medien können eine Eigendynamik entwickeln, die zum Teil schon ein wenig sonderbar ist. Dann gilt es einzugreifen, bevor sie komplett aus dem Ruder laufen. Und so sehen wir uns im Moment gezwungen noch ein paar Worte zu verlieren über den Ausstieg von Pat, bevor das Ganze ins falsche Licht gerückt wird.
Pat hat sich aus freien Stücken entschieden die Band zu verlassen. Er kam in den Proberaum, hat uns seine Nachricht verkündet, sie begründet, hat sich verabschiedet und ist gegangen, Punkt. Es stimmt, dass wir in letzte Zeit öfter Diskussionen hatten, über dies und jenes, Gründe gab es viele, Lösungen auch. Es stand aber nie zur Diskussion, dass wir uns von Pat trennen.

Share : facebooktwittergoogle plus


No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Comment